Alpakaschur 2023

Alpakaschur 2023

Dieses Jahr hatten wir am 19. Mai bei bestem Wetter unsere Schur. Leider konnte unsere sonst helfende Mannschaft aus gesundheitlichen Gründen dieses Mal nicht. Aber zu unserem Glück haben Nadine und Ben uns geholfen. Sie waren das erste Mal dabei und ich muss sagen:...
Unsere Fohlen 2021

Unsere Fohlen 2021

Am 06.06.2021 bin ich, Ramon, sehr zur Überraschung unserer Besitzer, auf die Welt gekommen. Das kommt davon, wenn man frühreife Hengste, nicht rechtzeitig aus der Mädelsgruppe absetzt. Hi, hi, hi – ihr hättet mal den blöden Blick von meiner Besitzerin sehen sollen,...
Unsere Fohlen 2019

Unsere Fohlen 2019

Unsere M.A.R.S.-Truppe – Mateo, Antonio, Romeo und Sanchez Am 23.06.2019 habe ich, Romeo, als erster von uns vieren „hier bin ich“ geschrien … besser gesagt, gesummt. Es folgten dann am 25.06.2019 meine beiden Spielkameraden Sanchez und Antonio. Als Letzter stieß...
Unser Fohlen 2018

Unser Fohlen 2018

Pablo Am 27.06.2018 wurde ich an einem heißen Sommertag geboren. Da ich eine Woche früher als erwartet geboren wurde und meine Besitzer noch gar nicht mit mir gerechnet hatten, musste ich das Ganze auch spannend machen. Ich habe mich nämlich versteckt. Als unsere...
Nun auch Suris

Nun auch Suris

Seit April 2018 leben nun auch 3 Suris bei uns. Sie sind wirklich ganz entzückend und haben sich schnell in die Herde integriert. Jennifer Ich bin in euren Augen wahrscheinlich nicht die Schönste, aber ihr werdet es nicht glauben, ich bin eine Goldstute. Darauf könnte...
Wieder da …

Wieder da …

Endlich nun nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit, melden wir uns zurück. Leider war ich durch meine Krankheit, nicht in der Lage unsere Homepage zu aktualisieren. Ich hoffe, dass alle Besucher unserer Webseite dafür Verständnis haben. Nun soll sich das aber...