Alpakafarm Bilder

Nun auch Suris

Seit April 2018 leben nun auch 3 Suris bei uns. Sie sind wirklich ganz entzückend und haben sich schnell in die Herde integriert.

Jennifer

Ich bin in euren Augen wahrscheinlich nicht die Schönste, aber ihr werdet es nicht glauben, ich bin eine Goldstute. Darauf könnte ich mir schon etwas einbilden, nur entspricht das nicht meinem Charakter. Außerdem bin ich hier jetzt im Stall die Älteste und da muss man sich ja auch dementsprechend benehmen. Also immer schön die Contenance bewahren.

Vanilla Pie

Man erzählte mir, dass meine neue Besitzerin sich in mich verguckt hatte, obwohl sie eigentlich keine Suris haben wollte. Aber wer kann so einem süßen Fratz schon widerstehen. Ich hatte wirklich Glück, denn meine Mama, die Jennifer, durfte dann auch noch mit hierher und so konnten wir uns gegenseitig beschützen. Obwohl das eigentlich gar nicht nötig war. Die anderen aus der Herde haben uns alle mit offenen Armen, Pardon Hufen, empfangen.

Red Baron

Tja Leute, auch ich wohne jetzt hier auf der Farm. Ich stehe der ganzen Angelegenheit noch ein wenig skeptisch gegenüber. Die sind zwar alle toll hier, doch Vorsicht ist die Mutter in der Porzellankiste. Okay, ich gebe es ja zu, ich bin einfach noch ein bisschen ängstlich.