Wieder da …

Endlich nun nach längerer krankheitsbedingter Abwesenheit, melden wir uns zurück. Leider war ich durch meine Krankheit, nicht in der Lage unsere Homepage zu aktualisieren. Ich hoffe, dass alle Besucher unserer Webseite dafür Verständnis haben. Nun soll sich das aber wieder ändern und darauf freuen wir uns.

Emma

Mein Name ist Emma und ich bin am 11. Mai 2017 geboren. Ich lebe jetzt schon einige Zeit bei meinem Frauchen und Herrchen. Und, ehrlich gesagt, ich führe ein tolles Hundeleben. Anfangs habe ich mich mit den Alpakas nicht so gut verstanden … ich wollte immer so gern spielen, aber die fanden mich wohl irgendwie komisch … jedenfalls haben sie meine Art vom Spiel nicht verstanden. Aber wie ihr auf dem Foto sehen könnt, habe ich schon früh mitgeholfen den Stall sauberzumachen. Na ja, ich war ja noch klein und deshalb auch schnell kaputt … heute schaffe ich viel mehr. Mittlerweile treibe ich die Alpakas sogar schon mit auf ihre Koppeln, dabei bin ich gar kein Hütehund.