Ein neuer Hengst

Seit Mitte November 2017 haben wir jetzt zusätzlich noch einen Hengst. Er hat sich, obwohl er erst für ein paar Wochen in Quarantäne musste, sehr gut bei uns eingelebt und ist ein ganz lieber und dankbarer Geselle.

Luigi

Seit ein paar Monaten bin ich nun in Schmilau und ich muss sagen, es gefällt mir ausgesprochen gut.
Auf dem alten Hof, wo ich vorher war, waren wir zu dritt und nachdem meine beiden Kollegen verstorben sind, war ich sehr einsam. Hier habe ich nun ein neues zu Hause gefunden und ganz viele Kumpels mit denen es richtig Spaß macht. Wir tollen herum, grasen gemeinsam und manchmal ärgern wir uns auch gegenseitig. Allerdings muss ich mich da jetzt mal ein wenig zurückhalten, denn ich bin ja schon groß … werde schließlich im Juli vier Jahre und ehrlich gesagt, interessieren mich die Mädels sehr. Momentan sehe ich ziemlich kompakt aus, das liegt aber nur daran, weil ich schon länger nicht geschoren wurde. Im Mai, wenn hier die Schur vollbracht ist, werde ich mein wahres “Ich” präsentieren können. Meine neuen Besitzer sind auch schon ganz gespannt darauf.